Bauanleitung

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
eisenbahn760
Beiträge: 9
Registriert: 22. April 2012, 12:40

Bauanleitung

Beitrag von eisenbahn760 »

Hallo miteinander,
habe einen Wagen bekommen leider ohne Bauanleitung:
Schmalspur H0n3 amerikanischerHolzbausatz "Boxcar"von suncoast Models
Hat vielleicht einer von euch diese Bauanleitung oder weiß jemand wo man diese bekommt?
Vielen Dank im voraus
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

suncoast models

Beitrag von penzing1140 »

Schoenen guten Abend
also von dieser Firma finde ich nur "Structural & Architectur" und diverse Buildings. Keine
Fahrzeuge. Kann dies vielleicht was aelteres sein oder ist der Bausatz nur in einer Schachtel dieses Herstellers verpackt gewesen?
Findest Du vielleicht noch einen anderen Hinweis auf den Hersteller?
mfg aus Penzing
Josef
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Versuch es mal bei:

http://www.jvmodels.biz/Contact_Us.htm

das ist die Mutterfirma von Suncoast.

Viel Erfolg :cool:
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Sucoast Modell

Beitrag von penzing1140 »

Ja diese Site hatte ich auch - aber da sind nur H0 Fahrzeuge drauf, keine Schmalspur.
mfg aus Penzing
Josef
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Servus Josef,

Roco baut auch Normal- und Schmalspurmodelle. Deshalb kann der Firmensitz in Bergheim/Salzburg auch zu beiden Stellung nehmen.

Die Mutterfirma von Suncoast Models ist mit selbem Firmensitz JV Models.

Wenn Suncoast Models zZ keine Schmalspur Modelle produziert, werden die höchstwahrscheinlich auch keine Reklame dafür auf ihrer Website machen.

Dafür können sie aber unter Umständen auf Fragen zu aus der Produktion genommenen Bausätzen antworten.

Damit wären wir bei der eingangs gestellten Frage von eisenbahn760:
oder weiß jemand wo man diese bekommt?
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Antworten