Letzte Zeitschrift "Die Schiene" im Juni 2017

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Letzte Zeitschrift "Die Schiene" im Juni 2017

Beitrag von Franz Straka »

Wie wir erfahren haben, wird dies die letzte Schiene sein, die im Fachhandel erscheint. Man setzt auf die Online Version?! Die Railway-Media-Group bedankt sich beim Team (Layouterin Frau Kinsperger und Herrn Sabor) für ihre Arbeit. Es ist nicht leicht Gegen den Wind anzukämpfen!

mfg

Franz
Mc Hydro
Beiträge: 70
Registriert: 26. Juni 2011, 09:52

Re: Letzte Zeitschrift "Die Schiene" im Juni 2017

Beitrag von Mc Hydro »

Franz Straka hat geschrieben:Wie wir erfahren haben, wird dies die letzte Schiene sein, die im Fachhandel erscheint. Man setzt auf die Online Version?! Die Railway-Media-Group bedankt sich beim Team (Layouterin Frau Kinsperger und Herrn Sabor) für ihre Arbeit. Es ist nicht leicht Gegen den Wind anzukämpfen!
Wenn man es mit so einem Dank ernst meint, sollte man sich wenigstens _etwas_ Mühe geben, ihn fehlerfrei zu schreiben.
Liebloser geht es kaum :-(

(Es steht mir fern, Rechtschreibfehler zu korrigieren. Aber wenn man in vier Sätzen eines "Verlagsleiters" (?) 5 Rechtschreibfehler findet, müsste der Wind _dort_ vielleicht mal ordentlich durchblasen?! Um beim Bild zu bleiben ;-) )
Meint
Jochen

Edit: immerhin das bisher fehlende "sich" wurde schon korrigiert.
Dann sind es im Zitat nur noch 4 Fehler :-)
Antworten