Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17-08-2018, 18:38
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles
Posch Modell - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 575
Wohnort: Coeln
 Posch Modell - Erfahrungen?

Servus Gemeinde,

ich möchte Euch hier um eure Erfahrungen mit Posch aus Ungarn bitten. Meine sind nämlich nicht besonders gut.

Vor über einem Jahr - Februar 2017 - habe ich dort Loren bestellt und wurde vertröstet, da die Produkte verbessert werden sollten. Einige Zeit später waren die Loren als nicht lieferbar von der Internetseite verschwunden.

Dann kam ein Personenwagen ins Programm, den ich ebenfalls bestellte. Ich bekam eine Bestellbestätigung auch mit dem Verweis auf meine alte Bestellung, die nicht vergessen sei. In 2 Wochen wolle man sich melden. Das war im Juni 2017. Die Loren waren inzwischen auch wieder als lieferbar auf der Internetseite.

Am 19. März 2018 fragte ich nach dem Status der Bestellungen und erhielt bis jetzt keine Antwort.

Stimmt mit der Firma was nicht oder habe ich vielleicht die ungarische Mentalität missverstanden?

Was meint ihr?
_________________
LG + HP2
Ingo

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete

BeitragVerfasst am: Sa 07-04-2018, 07:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Sebastian Erben


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 818
Wohnort: Niederösterreich
Hallo!

Ich habe bis jetzt immer nur direkt (also auf Messen) bei Posch-Modell was gekauft, da gab es nie Probleme.

LG, Sebastian

BeitragVerfasst am: Sa 07-04-2018, 08:12
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0761s ][ Queries: 21 (0.0042s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]