Posch Modell - Erfahrungen?

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Posch Modell - Erfahrungen?

Beitrag von Modeller »

Servus Gemeinde,

ich möchte Euch hier um eure Erfahrungen mit Posch aus Ungarn bitten. Meine sind nämlich nicht besonders gut. :think:

Vor über einem Jahr - Februar 2017 - habe ich dort Loren bestellt und wurde vertröstet, da die Produkte verbessert werden sollten. Einige Zeit später waren die Loren als nicht lieferbar von der Internetseite verschwunden.

Dann kam ein Personenwagen ins Programm, den ich ebenfalls bestellte. Ich bekam eine Bestellbestätigung auch mit dem Verweis auf meine alte Bestellung, die nicht vergessen sei. In 2 Wochen wolle man sich melden. Das war im Juni 2017. Die Loren waren inzwischen auch wieder als lieferbar auf der Internetseite.

Am 19. März 2018 fragte ich nach dem Status der Bestellungen und erhielt bis jetzt keine Antwort.

Stimmt mit der Firma was nicht oder habe ich vielleicht die ungarische Mentalität missverstanden?

Was meint ihr?
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

Hallo!

Ich habe bis jetzt immer nur direkt (also auf Messen) bei Posch-Modell was gekauft, da gab es nie Probleme.

LG, Sebastian
Antworten