Modellbau einmal anders

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Modellbau einmal anders

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

auf Grund er aktuellen Situation haben viele von uns viel Zeit für allerlei. Ich habe zwei interessante Videos über „Modellbau der anderen Art“ gefunden. Es hat zwar nichts mit der Eisenbahn zu tun, zeigt aber, dass man auch mit relativ einfachen Mitteln tolle Modelle zustande bringen kann.

Hier zeigt ein Bastler, wie er mit Hilfe eines 3-D-Pens ein unglaublich detailliertes Motorrad baut https://www.youtube.com/watch?v=29dsCVFI0HM

Und hier ist ein Fan von alten Bussen, der eine spannende Technik des Baues zeigt – ein bisschen, wie im Original https://www.youtube.com/watch?v=S20rxEMId30

Viel Spaß und liebe Grüße, Wolfgang.
Antworten