Tillig 2019

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Tillig 2019

Beitragvon Silbergraeber » 25. Januar 2019, 07:26

Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
Silbergraeber
 
Beiträge: 295
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon GSB » 25. Januar 2019, 22:15

Guten Abend miteinander,

schade daß es den Cabriowagen (zumindest vorerst) wieder nur in so einem blöden Set gibt... :contra:

Den Personenwagen könnte ich ja ggf. noch als Ergänzung brauchen - aber den kurzen Packwagen hatte ich mir erst kürzlich gekauft... :wall:

Bei den Vierachser-Güterwagen hatte ich es ja grad noch akzeptiert daß sie für uns H0e-Bahner nur im Doppelpack angeboten wurden - aber langsam reicht es mit den Zwangssets... :quarrel:

Gruß Matthias
Benutzeravatar
GSB
 
Beiträge: 1938
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitragvon Ralf Schellh. » 31. Januar 2019, 16:26

Auf dem Tillig-Stand in Nürnberg gab es unter anderem die beiden zweiachsigen Triebwagen zu sehen. Der MEG T1 soll in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.

Nach MEG-Vorbild soll es auch eine Variante mit Holzvergaser geben.

Der zum Beiwagen Bi 27 umgebaute ehemalige Triebwagen, den es von Panier gibt, ist von Tillig ausdrücklich nicht geplant. Vielleicht kann man hier noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Viele Grüße

Ralf

Bild

Bild
Ralf Schellh.
 
Beiträge: 208
Registriert: 12. März 2009, 17:38

Beitragvon Silbergraeber » 30. August 2019, 07:58

Moin,

hier gibt's die Herbstneuheiten:

https://www.tillig.com/dateien/Unterneh ... r-2019.pdf

LG

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
Silbergraeber
 
Beiträge: 295
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld


Zurück zu Neues & Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste