Liliput Neuheiten 2019

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Liliput Neuheiten 2019

Beitragvon Ralf Treffke » 26. Januar 2019, 22:18

Hallo,

die Liliput Neuheiten 2019

https://up.picr.de/34920710ec.pdf

Gruß Ralf
Ralf Treffke
 
Beiträge: 143
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitragvon croquy » 27. Januar 2019, 02:04

Danke, Ralf! Leider nix fuer mich dabei... :frown:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
croquy
 
Beiträge: 752
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitragvon Ralf Treffke » 27. Januar 2019, 10:28

Hallo Patrik,

ich muss wieder Geld ausgeben. Die Vs83 ist vorbestellt aber erstaunlicherweise hat die Liliput die Preise nicht weiter erhöht, mein Händler will für die Gmeinder 161,50€.

Gruß Ralf
Ralf Treffke
 
Beiträge: 143
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitragvon flatho » 27. Januar 2019, 10:31

Danke Ralf auch von mir. Durch den seit Erstauflage der Vs81 und Vs82 bereits zweimaligen Wechsel des PLB-Logos böte sich da noch die Möglichkeit der Wiederauflage (Hörst Du mein Rufen, o Liliput ...?).

VG Thomas
Benutzeravatar
flatho
 
Beiträge: 596
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Beitragvon Modeller » 27. Januar 2019, 14:39

Die Panzermotoren als Ladegut sind top. Da kann man jede Menge draus machen.
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Benutzeravatar
Modeller
 
Beiträge: 980
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitragvon Ralf Treffke » 27. Januar 2019, 21:28

Hallo Thomas,

eine neue Auflage der Vs81 und 82 mit neuem Logo wäre schön, als weitere Variante wünsche ich mir noch die Vs84.

Gruß Ralf
Ralf Treffke
 
Beiträge: 143
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitragvon Lupo » 28. Januar 2019, 20:21

Hallo,

ich bin gespannt mit welchem Logo die Vs 83 auf dem Markt kommt. Gut wäre wenn die Wagen das gleiche Logo bzw. das aktuelle Design bekommen würden. Der aufgerufene Preis für die Wagen ist mir deutlich zu hoch. Vielleicht kommt nach einem Jahr bei Liliput wieder eine Aktion, bei der ich schwach werde.
Benutzeravatar
Lupo
 
Beiträge: 1049
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Königsbrunn

Beitragvon garibaldi » 6. Februar 2019, 13:31

Wollte auf den Internetseiten von Liliput etwas nachsehen und finde außer der Adresse nichts mehr.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
garibaldi
 
Beiträge: 2291
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitragvon Franz Straka » 6. Februar 2019, 13:41

Die Internetseite wurde vom Netz genommen, da Sie nicht mehr am letzten Stand war. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Belegschaft in Deutschland derzeit die Wartungen nicht machen kann. Personalknappheit. Dazu kommt noch, dass die Fabrik in China umziehen musste und dies einer Zeitverzögerung von 9 Monate bedeutet.
Bei einem längeren Gespräch in Nürnberg, haben wir dies erfahren.

Siehe Hier: https://www.youtube.com/watch?v=UYic7UFyNaE

mfg

Franz
Franz Straka
 
Beiträge: 1132
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien

Messebericht mit Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen

Beitragvon Zillertalbahn002 » 20. Februar 2019, 11:02

Hallo,
Ich habe im Internet auf ein Niederländische Website ein Messebericht gefunden.
Weiter nach unten gibt es auch ein Bild der Neue Pinzgauer Steuerwagen, im Aktuellen Design

Link: http://www.valleitrein.nl/neurenberg.html#
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Zillertalbahn002
 
Beiträge: 180
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Bahnhof Fügen lieferbar

Beitragvon Zillertalbahn002 » 18. September 2019, 23:18

Hallo,

Bahnhof Fügen der ZB ist bei Schmalspurbedarf jetzt ‘Ab Lager lieferbar’,
Bei Modellbahnshop Lippe ‘Ab Hersteller Lieferbar’ (Set €7,- Billiger als Schmalspurbedarf).
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Zillertalbahn002
 
Beiträge: 180
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände


Zurück zu Neues & Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste