Maße Kobelschornstein FLM-Magic Train

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Maße Kobelschornstein FLM-Magic Train

Beitragvon Out of the box » 13. Mai 2019, 18:38

Hallo Freunde,

hat jemand von euch einen Kobelschornstein einer FLM-Magic Train? Ich würde mir gerne so einen bauen, bzw. hat mir ein Arbeitskollege angeboten, mir einen aus Alu zu drehen, doch dazu bräuchte ich die Maße.
Ebenso hätte ich gerne einen Schornstein, wie die rumänischen Resita-Maschinen, also so ähnlich wie ein "Doppelkegel". Hat hierzu vielleicht auch jemand Maße, die er mir mitteilen könnte?

Ich weiß schon, dass es die auch von verschiedenen Anbietern über shapeways gibt, wollte diese Variante aber nur als letzte Option nehmen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Wolfgang.
Out of the box
 
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Zurück zu Eigenbau & Umbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste