Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20-07-2019, 06:07
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1060
Wohnort: Wien
 Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach ....

Am 27.06.2019 wird das Buch Die Zillertalbahn - "Auf schmaler Spur von Jenbach nach Mayrhofen" ausgeliefert. Eine Leseprobe sowie das Cover finden Sie unter: http://www.rmg-verlag.at/publikation-bilderbuchbogen-schmalspurstrecken.htm

Leseprobe: http://www.rmg-verlag.at/Leseprobe%20BBB%20Zillertalbahn.pdf

Quelle: RMG/11.06.2019
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Di 11-06-2019, 07:36
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 748
Wohnort: Coeln
Servus Franz,

die beiden Fotos von der Fa. Binder sind ja der Wahnsinn. Das Modellbauer-Herz schlägt sofort höher.
_________________
VLG + Hp 2
Ingo

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete

BeitragVerfasst am: Di 11-06-2019, 16:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
rwer


Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 508
Wohnort: Gernsheim
Buch-Erscheinung

Hallo Franz, muss ja mal schüchtern frage: Ist dies jetzt endlich das oft und viel beworbene und in der Versenkung verschwundene Buch zur Zilleretalbahn? Ich hatte es vor Jahrzehnten vorbestellt, mal sehen, ob das nicht in Vergessenheit geraten ist... (ich hab`s in D n)
_________________
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer

BeitragVerfasst am: Di 11-06-2019, 20:41
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillertalbahn002

Anmeldedatum: 13.10.2015
Beiträge: 122
Wohnort: Niederlände
@Rwer Sie meinen das Buch: Von grünen Inn bis zu den Gletscher?
_________________
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9

BeitragVerfasst am: Di 11-06-2019, 20:55
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1060
Wohnort: Wien
Liebe Freunde!

Nein es ist nicht das Buch von früher. Der Autor hat sich bis dato nicht mehr gemeldet. Am Anfang musst ein Partner von uns in Deutschland und ich sofort Flugblätter machen und anschließend kam nichts wegen mehr. Er wolte warten bis die Wasserstoffzüge kommen. Trotz Nachfragen ob man nicht das Buch in zwei Teilen machen wollte - keine Reaktion, obwohl bereits von der RMG viele Vorarbeiten geleistet wurden. Daraufhin haben wir mit einem Partner/Autor in Tirol einen BBB gefertigt.


mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Mi 12-06-2019, 07:47
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
rwer


Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 508
Wohnort: Gernsheim
ZB Buch

Hallo Franz, vielen Dank für die Richtigstellung und Information.
_________________
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer

BeitragVerfasst am: Fr 14-06-2019, 17:14
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1060
Wohnort: Wien
​Wird ab 27.06.2019 versendet und in Wien an den Fachhandel ausgeliefert. Ab 14.00 Uhr spätestens hat es auch die Fa. Memoba und BH Mauritz,


mfg


Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Mi 26-06-2019, 18:30
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0810s ][ Queries: 21 (0.0045s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]