Seite 1 von 1

PT Trains

Verfasst: 14. August 2019, 07:03
von garibaldi
Diese Firma aus Portugal bietet unter anderem Container an.

http://www.pttrains.pt/de/startseite/

Container

Verfasst: 14. August 2019, 12:37
von Out of the box
Hallo Andreas,

das reichhaltige Angebot an Containern ist zwar nicht schlecht, aber hast du irgendwo eine Preisliste entdeckt? Die entscheidet wohl letztlich über Kauf oder Nicht-Kauf :wink:

Ich habe übrigens noch 4 Stück weiße Container anzubieten, siehe: http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 67ea5716b2

Liebe Grüße, Wolfgang.

PT Trains Container

Verfasst: 14. August 2019, 12:50
von garibaldi
Hallo Wolfgang,

die Container sind sehr detailliert und die Türen können geöffnet werden.
Dafür sind die Preise von 12,95 bis 14,95 € angemessen meine ich.

https://www.modellbahnshop-lippe.com/gr ... liste.html

Verfasst: 20. August 2019, 10:09
von GSB
Hallo Andreas,

nach den Bildern zu urteilen scheinen die ähnlich filigran gestaltet & bedruckt zu sein wie die Container von Kombimodell :grin: - aber zusätzlich sogar mit zu öffnen Türen! :-o Von daher passt der Preis m. E. auf jeden Fall. :wink:

Hab da auch gleich mal 2 Stück vorbestellt, da kann man sicherlich schöne Verladeszenen darstellen. :-D

Gruß Matthias

Verfasst: 20. August 2019, 13:58
von garibaldi
Hallo Matthias,

ich denke auch für Ladeszenen sind die gut geeignet und der Preis ist angemessen. Als Ladung reichen andere Modelle auch aus.