SM009 ZB No.4 III ('Club 760' 'Neu') Complete!

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
skapa.modell
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2019, 11:02
Kontaktdaten:

SM009 ZB No.4 III ('Club 760' 'Neu') Complete!

Beitrag von skapa.modell »

Hallo alle!

Das ist richtig ... SM009 ZB No.4 III (Club 760 '' Neu ') ist endlich fertig. Fast alle Details wurden berücksichtigt, die einzige Ergänzung wäre der Innenraum des Fahrerhauses. Ich habe ein paar Fotos beigefügt, die Sie anschauen können.

https://www.flickr.com/gp/184464516@N08/8yG70g

Many thanks und MfG!
Zillertalbahn002
Beiträge: 211
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Beitrag von Zillertalbahn002 »

Wow, Looks great!
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
flatho
Beiträge: 599
Registriert: 29. Januar 2005, 17:40
Wohnort: D-95119 Naila

Beitrag von flatho »

Hello Peter,

this is one of the seldom opportunities for me to look forward with pleasure to get a bill ... :hello: :hello: :hello:

Best wishes
Thomas
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Bitte neuen Link einstellen zur Maschine.

mfg

Franz
Antworten