Fleischmann Motor Hilfe gesucht

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Mr.Miller
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2014, 12:47
Wohnort: Berlin

Fleischmann Motor Hilfe gesucht

Beitrag von Mr.Miller »

Hallo Moba - Freunde,

Durch einen Kauf in der Bucht -- habe ich eine Diesel Lok Brummi ergattert, leider fährt sie nicht , nach reichlicher Untersuchung stellte ich fest, das der Bereich vom motor wo die Kohlen sitzen 2 x sollte vorhanden sein , nicht mehr vorhanden sind, ich weiß in einem anderen beitrag wurde über Motoren geschrieben möchte aber bitte den Originalen Motor wieder Flott machen .

wer von den Moba Freunden hat vllt noch solche Kohlenstifte oder einen Fleischmann Motor in seiner Bastelkiste, weil er vllt seine Modelle auf Faulhaber Motoren umgebaut hat ?????

danke schon mal im Voraus
LG Mr.Miller
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Beitrag von kke »

Hallo!

Die Type vom Motor oder wenigstens ein gutes Foto vom Motor wäre gut!

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
Mr.Miller
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2014, 12:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Miller »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten