Seite 1 von 1

Der Dateianhang [Attachment Mod] ...

Verfasst: 20. September 2007, 01:53
von Stephan Rewitzer
... funktioniert seit heute 02.30 Uhr früh. :wink:

Lange hats gedauert, dank meiner in letzter Zeit schlaflosen Nächte gibt es nun ab sofort ohne Umwege über die FÖS die Möglichkeit eure Bilder im Forum posten!

Die Überspielung der bis dato in der FÖS vorhandenen Dateien sollte auch abgeschlossen sein, bei fehlenden Dateien bitte ich um eine kurze formlose PN.

In den nächsten Tagen wird es noch eine kleine Neuerung geben, ihr könnt schon gespannt sein!

lg Stephan.

Verfasst: 20. September 2007, 05:53
von bernd70
Sehr, sehr fein !
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit gleich mal testen.
Schon vorab ein großes DANKE

Verfasst: 20. September 2007, 06:18
von unti
bernd70 hat geschrieben:Sehr, sehr fein !
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit gleich mal testen.
Schon vorab ein großes DANKE
JUHU! Endlich!! "Riesenfreu!! :pro: :lol:

lg
Oliver

Verfasst: 20. September 2007, 12:55
von Eisenbahner
Vielen Dank!! :razz: :razz: