Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 15-12-2019, 19:01
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Reportagenbereich - Allgemein » Reportagen Aktuelles
3. Mai – 110 Jahre Gstadt–Ybbsitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 1089
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt
 3. Mai – 110 Jahre Gstadt–Ybbsitz

3. Mai – 110 Jahre Gstadt–Ybbsitz (Anreise aus Lunz, Festakt & Pressekonferenz "ProBahn" & "Initiative Ybbstalbahn", Pendelfahrt Gstadt–Ybbsitz): als Ergänzung zu den Bildbeiträgen div. anderer User hier ein paar Impressionen und "Spielereien" (zwecks "Ablenkung" von der mangelnden Qualität der Bilder ) ...

Gruß, k.

BeitragVerfasst am: Fr 08-05-2009, 14:04
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Feistritztaler


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 1051
Wohnort: Weiz
Schöne Bilder! Auch die Spielereien sind cool.

Ist der Rüdiger vorm Walde echt schon so alt? Der ist ja schon so alt wie der Valousek, oder?
_________________
madua f-taler!

BeitragVerfasst am: Fr 08-05-2009, 14:41
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Klaus
Moderator


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 1089
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt
Feistritztaler hat Folgendes geschrieben:
Ist der Rüdiger vorm Walde echt schon so alt?
Keineswegs! Das war ein Hallo, als er um die Ecke gebraust kam: Als junger Faun im "Krocha"-Gwandl ist er von seinem Quad abgestiegen. Aber er hatte in Ybbsitz (neben einer Hand voll Groupies) seine eigene Stylistin mit und hat sich von dieser unmittelbar vor der Pressekonferenz halt ein bissl "auf alt zurechtmachen" lassen – aus Solidarität mit dem 110 Jahre alten Geburtstagskind ...

Übrigens: Auch Kampfposten kann den Alterungsprozess beschleunigen – trotz Alzmeier (!) weiß ich (noch), wovon ich sprech' ... also Obacht!

Gruß, k.

BeitragVerfasst am: Fr 08-05-2009, 15:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Feistritztaler


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 1051
Wohnort: Weiz
Klaus du schaffst es immer die unterhaltsamsten Antworten zu geben
_________________
madua f-taler!

BeitragVerfasst am: Sa 09-05-2009, 08:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Reportagenbereich - Allgemein » Reportagen Aktuelles
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0831s ][ Queries: 22 (0.0050s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]