Neuigkeiten

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neuigkeiten

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

wie ihr seht ist seit heute (offiziell ab heute 20.00 Uhr) das neue Modellbahnforum online. Wir haben das Themengebiet auch auf andere Spurweiten erweitert und hoffen dadurch eine größeren Themenkreis zu decken. Meines Wissens nach das einzige Forum, dass sich ausschließlich mit Schmalspur beschäftigt.

Ich persönlich hoffe, das es euch nicht zu große Unanehmlichkeiten bereitet und wünsche euch fröhliches schreiben. (neu registrieren, event. Beiträge neu verfassen).

Die Beiträge des alten Forums kann ich definitv nicht mehr retten, da es sich um eine andere Forensoftware handelt und mit Sicherheit durch den Betreiber keine Backups gemacht wurden. Wenn eine gewisse Anzahl von Beiträgen in diesem Forum vorhanden sind, werde ich selbstverständlich ein Backup machen, dieses dient dann aber nur für den allerschlimmsten Fall der hoffentlich nie eintreten wird.
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

seltsame Meldung

Beitrag von penzing1140 »

Schoenen guten Nachmittag Stefan
klingt dies gefaehrlich:
quote
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 248
File : emailer.php
unquote
mfg
Josef,Wien14
mzbfoi
Beiträge: 926
Registriert: 21. Februar 2011, 08:38
Wohnort: Raum Wolfsburg (D)
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von mzbfoi »

Mo-mo-moment Mal!
Stephan Rewitzer hat geschrieben:wie ihr seht ist seit heute (offiziell ab heute 20.00 Uhr) das neue Modellbahnforum online.
Wie (wo) sehe ich, daß das neue Modellbahnforum online ist?
Was passiert mit dem alten Forum? Kann man dort wenigstens noch auf die alten Beiträge zurückgreifen, oder geht alles, was mit der alten Foren-Software zusammenhängt den Bach herunter? :eek:

Fragende Grüße,

Ingo.

Bild

DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

@ Ingo,

Du kannst aber sehen, dass das alte auch das neue Forum ist.

Stephan hat die Nachricht 2003 verfasst und wahrscheinlich versehentlich hochgepusht:
Verfasst am: 19.06.2003, 15:32
Also keine Panik an Bord und ruhig weiterrudern :cool:

LG + HP1
Ingo
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
mzbfoi
Beiträge: 926
Registriert: 21. Februar 2011, 08:38
Wohnort: Raum Wolfsburg (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von mzbfoi »

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Das es sich um einen alten Beitrag handelt, war mir leider entgangen, da er plötzlich in meinen neuen, noch nicht gelesenen Beiträgen erschien.

Nette Grüße,

Ingo.

Bild

DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."
Antworten