Seite 1 von 1

Schmalspur-EXPO 02./03. Okt. 10

Verfasst: 2. Oktober 2010, 18:28
von Martin1994
Hallo,

heute war es nun endlich soweit, der erste Tag der Schmalpur- EXPO/Schmalspurnostalgie fand statt. Ein paar Impressionen der Nostlgie- und Sonderzüge im Anhang.

Dake auch an meine Mitfahrgelegenheit, sowie an alle, die uns diese tolle Veranstaltung im Pinzgau ermöglicht haben!
Hoffe, die Bilder gefallen.

LG.Martin

Verfasst: 2. Oktober 2010, 18:58
von Klaus
Danke für die aktuellen Bilder – die ev. einen Tick zu dunkel geraten sind (aber ein schaßaugerter Daheimgebliebener vorm PC wie ich hellt sich halt die Fotos selbst auf – "Neno problemo!", wie der Pinzgauer in Feierlaune zu sagen pflegt).

Gruß, k.

Verfasst: 2. Oktober 2010, 20:19
von Breiti_93
Hallo Martin,
Die Fotos kommen mir doch bekannt vor :rofl:
Sind super geworden!
Mfg Patrick
PS: Die Mitfahrgelegenheit sagt: "Bitte" und bis morgen! :wink:

Verfasst: 2. Oktober 2010, 20:29
von Privatbahner
Hallo Klaus,

also besonders hell wars heute ja wirklich nicht, warum sollten es die Bilder dann sein :wink:

@all: wie erkennt man sich, wenn man sich nicht kennt? :think:
Vladimir und Thomas hatten Namensschilder und die Module sind ja auch bekannt. Silvio ist auch nicht leicht zu übersehen :grin:
Dann gabs ein bisschen eine Kettenreaktion (Josef, epl).
Aber sonst ... :frown:

VG Rudi

Verfasst: 2. Oktober 2010, 21:08
von Breiti_93
@Privatbahner:
Man erkennt sich über das Forumerkennungszeichen! Das irgendwann mal Diskudiert wurde, leider finde ich es selbst nicht mehr...
Mfg Patrick

Verfasst: 2. Oktober 2010, 21:16
von Klaus
Privatbahner hat geschrieben:... also besonders hell wars heute ja wirklich nicht, warum sollten es die Bilder dann sein :wink:
Ja eh. Aber ein bissl was ginge ev. noch für so müde Augen wie die meinigen – etwa so (kleine Schnellreparatur oben vs. unten):

Bild
Foto(s): "Martin1994"

Gruß, k.

PS: Dennoch unbedingter Dank fürs Einstellen!

Verfasst: 2. Oktober 2010, 21:25
von Breiti_93
Hallo Martin,
Edit, war ein Mißverständnis!
Mfg Patrick

Verfasst: 3. Oktober 2010, 20:36
von markus82
Das Wetter war heute (3.10.) weit besser als gestern. Anbei zwei Fotos:

1. Vs 73 mit 3313 in der Hst. Walchen
2. der Zug mit der 2091.03 und 2190.01 bei der Einfahrt in die Hst. Rettenbach

Verfasst: 4. Oktober 2010, 18:16
von Lupo
Ich war auch an den zwei Tagen in Mittersill.
Gerstern Abend habe ich zum Abschluss noch ein Nachtfoto von Krimml gemacht.

Bild

Verfasst: 4. Oktober 2010, 18:28
von MzB- 1099iger
Schöne Bilder für die "daheimgebliebenen".. THX!!! Aber ich denke, ich muß demnächst mal nach Zell am See und dann weiter nach Krimml... :wink:

Verfasst: 4. Oktober 2010, 18:36
von 2095.004-4
Vielen Dank für die schönen Fotos vom Expo-Wochenende.

In den nächsten Tagen folgen auf der Homepage von steyrtal17 und mir auch welche von den Sonderzügen auf der PLB.
Vielen Dank an Selfkantbahner, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

lg