Schmalspur-EXPO 02./03. Okt. 10

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Martin1994
Beiträge: 525
Registriert: 5. August 2008, 08:12
Wohnort: Salzburg

Schmalspur-EXPO 02./03. Okt. 10

Beitrag von Martin1994 »

Hallo,

heute war es nun endlich soweit, der erste Tag der Schmalpur- EXPO/Schmalspurnostalgie fand statt. Ein paar Impressionen der Nostlgie- und Sonderzüge im Anhang.

Dake auch an meine Mitfahrgelegenheit, sowie an alle, die uns diese tolle Veranstaltung im Pinzgau ermöglicht haben!
Hoffe, die Bilder gefallen.

LG.Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Danke für die aktuellen Bilder – die ev. einen Tick zu dunkel geraten sind (aber ein schaßaugerter Daheimgebliebener vorm PC wie ich hellt sich halt die Fotos selbst auf – "Neno problemo!", wie der Pinzgauer in Feierlaune zu sagen pflegt).

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo Martin,
Die Fotos kommen mir doch bekannt vor :rofl:
Sind super geworden!
Mfg Patrick
PS: Die Mitfahrgelegenheit sagt: "Bitte" und bis morgen! :wink:
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Privatbahner
Beiträge: 424
Registriert: 19. Juni 2009, 20:09
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag von Privatbahner »

Hallo Klaus,

also besonders hell wars heute ja wirklich nicht, warum sollten es die Bilder dann sein :wink:

@all: wie erkennt man sich, wenn man sich nicht kennt? :think:
Vladimir und Thomas hatten Namensschilder und die Module sind ja auch bekannt. Silvio ist auch nicht leicht zu übersehen :grin:
Dann gabs ein bisschen eine Kettenreaktion (Josef, epl).
Aber sonst ... :frown:

VG Rudi
Wenn wir immer nur das tun was wir schon immer getan haben,
werden wir immer nur das haben was wir schon immer gehabt haben,
und wir werden immer nur das bekommen was wir schon immer bekommen haben.
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

@Privatbahner:
Man erkennt sich über das Forumerkennungszeichen! Das irgendwann mal Diskudiert wurde, leider finde ich es selbst nicht mehr...
Mfg Patrick
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Privatbahner hat geschrieben:... also besonders hell wars heute ja wirklich nicht, warum sollten es die Bilder dann sein :wink:
Ja eh. Aber ein bissl was ginge ev. noch für so müde Augen wie die meinigen – etwa so (kleine Schnellreparatur oben vs. unten):

Bild
Foto(s): "Martin1994"

Gruß, k.

PS: Dennoch unbedingter Dank fürs Einstellen!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo Martin,
Edit, war ein Mißverständnis!
Mfg Patrick
Zuletzt geändert von Breiti_93 am 4. Oktober 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
markus82
Beiträge: 279
Registriert: 30. September 2006, 08:15
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von markus82 »

Das Wetter war heute (3.10.) weit besser als gestern. Anbei zwei Fotos:

1. Vs 73 mit 3313 in der Hst. Walchen
2. der Zug mit der 2091.03 und 2190.01 bei der Einfahrt in die Hst. Rettenbach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Ich war auch an den zwei Tagen in Mittersill.
Gerstern Abend habe ich zum Abschluss noch ein Nachtfoto von Krimml gemacht.

Bild
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

Schöne Bilder für die "daheimgebliebenen".. THX!!! Aber ich denke, ich muß demnächst mal nach Zell am See und dann weiter nach Krimml... :wink:
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Vielen Dank für die schönen Fotos vom Expo-Wochenende.

In den nächsten Tagen folgen auf der Homepage von steyrtal17 und mir auch welche von den Sonderzügen auf der PLB.
Vielen Dank an Selfkantbahner, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

lg
Antworten