Reiseführer "bahnland Österreich"

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Reiseführer "bahnland Österreich"

Beitrag von HCWP »

Neues von " bahnmedien.at ".

Anfang April bringt bahnmedien mit "bahnland Österreich" einen neuen Reiseführer für Eisenbahninteressierte.

Das Buch umfaßt:
• Alle Eisenbahn- und Straßenbahnmuseen Österreichs
• Alle Museumsbahnen
• Alle Touristik- und Draisinenbahnen
• Auswahl der "schönsten" Bahnstrecken
• Privatfeldbahnen mit Besucherbetrieb
• Diverse Gedenkstätten

Das reich bebilderte Werk ist hauptsächlich auf Familien und Ausflügler abseits der Ferro Szene, die einfach Freude an Bahnreisen und/oder der Technikgeschichte haben ausgerichtet.

Der Preis ist mit € 17,90,- verträglich für die Brieftasche.

Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
ralfgtr
Beiträge: 93
Registriert: 16. September 2006, 19:00
Wohnort: Bregenz / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ralfgtr »

Auto-bahnland ist eigentlich richtiger, wenn man die einstell und zusperrpolitik der ÖBB und diverser Landesbonzen so ansieht!
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Beitrag von HCWP »

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es heute um 18 Uhr eine Präsentation des Werkes durch die Autoren im Eisenbahnmuseum Schwechat.
Anreise siehe http://www.vef.at/

Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Antworten