Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12-11-2019, 13:37
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Baupläne, Skizzen, Informationen und Fotos
Suche Bilder der 99 4052/99 4541
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Schmalspur-Fan

Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 1532
Wohnort: Halle/S.
 Suche Bilder der 99 4052/99 4541

Hallo,

ein Freund von mir sucht Bilder, Zeichnung usw. der 99 4052/994541.

Hat da jemand was von euch?

Dann wäre es schön, wenn ihr euch meldet. Ihr könnt es ihm auch direkt mailen auf: tobi72.lehmann@web.de

Er will das Teil eventuell in 0e bauen, bzw. sich zumindest als free lance Modell daran orientieren.
_________________
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e

BeitragVerfasst am: Fr 26-08-2011, 16:43
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1279
99 4052

Hallo aus Wien
Die erstere habe ich schon gefunden, ist nach meiner Suche einer russische Beutelok die 1966 in Zittau verschrottet wurde, dazu gibt es auch was in wiki unter
>http://de.wikipedia.org/wiki/S%C5%BDD-Baureihe_%D0%A9<
und da der hinweis auf
"Schmalspurig zwischen Ostsee und Erzgebirge" - dieses Buch liegt hier vor mir, Siehe Tabell 2.89 auf Seit 283, als Dh2, aber russisch/rumaenisch gefuehrt, und das Bild auf Seite 257 zeigt eine Tenderlok, die sehr aehnlich den bekannten polnischen aehnlich sieht. Aber es ist eben hier nur eine Ansichtsskizze, ohne Masse. Ich koennte mir vorstellen dass das Bild gegenueber den anderen Loks etwas verkleinert wurde, denn die Treibraeder sind schon verdammt klein!
Kann ich bei Bedarf einen Scan machen - aber hier hineinladen bringe ich nicht zu Stande. Bitte um Dein e-mail adresse wenn gewuenscht.
<josef-wagner@aon.at>
schoenen Gruss aus Wien
Josef
+++

BeitragVerfasst am: Fr 13-01-2012, 17:10
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
schmalspurer

Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 4
Hallo Bernd,
hast Du die Fotos und Maßskizze für Dein Projekt der 99 4052 / 99 4541 mittlerweile bekommen?
Falls Du noch Hinweise suchst, melde Dich bitte.
Viele Grüße
Manfred

BeitragVerfasst am: Mo 05-11-2012, 15:09
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Baupläne, Skizzen, Informationen und Fotos
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0759s ][ Queries: 21 (0.0043s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]