UNTI's kleiner Ausflug

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

UNTI's kleiner Ausflug

Beitrag von unti »

Hallo!

Ich habe heute eine kleine Rundreise durch niederösterreichs Voralpen gemacht, und will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Da ich Beruflich,......bla bla bla

Erster Schmalspurkontakt war in Waidhofen an der Ybbs, wo ich die 399.03 besuchte.
Es wird fieberhaft gearbeitet, um die Maschine betriebsbereit am 1. Mai in Gmünd präsentieren zu können. Mehr vielleicht später.

Danach fuhr ich über Gresten und Scheibs nach Winterbach, und das macht seinem Namen alle Ehre!

Bild

Danach ging es weiter nach Puchenstuben und Gösing.

Bild

Bild

Hier wartete ich die Zugkreuzung von 6834 und 6843 ab.

Bild

Bild

Bild

Auf meinem Heimweg kam ich zufällig in Laubenbachmühle vorbei! :lol:

Und auch hier knipste ich fleissig drauf los:

Bild

Bild

Auch der bereits in einem Beitrag behandelte Schadwagen stand noch da! :lol:

Bild

Und noch eine Kleinigkeit viel mir auf!
Das wurde auch schon mal abgehandelt! Das Kunststoffrohr im Gösingtunnel ist nur für Leitungen und nicht zum Löschen von irgendwas!!

Bild

lg
hoffe wir sehen uns!
Oliver

PS: Morgen Samstag ist vermutlich der Klimapflug im Einsatz, da am OBW der Spurräumer nicht Einsatzbereit ist.
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Re: UNTI's kleiner Ausflug

Beitrag von unti »

unti hat geschrieben:Hallo!

Auch der bereits in einem Beitrag behandelte Schadwagen stand noch da! :lol:

Bild


lg
hoffe wir sehen uns!
Oliver
Aber jetzt ist er weg!
Die Voest hat ihn abgeholt!

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Antworten