Wohnzimmer-Deko in IIe

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MyFo
Beiträge: 11
Registriert: 19. März 2015, 17:09

Wohnzimmer-Deko in IIe

Beitrag von MyFo »

Hallo zusammen,

erst einmal herzliche Grüsse aus Zürich an alle hier, dies ist mein/unser erster Beitrag hier. :oops:

Wir haben vor kurzem unser Wohnzimmer neu renoviert und eingerichtet.
Und irgendwie sah die Wand über dem Klavier ein wenig leer aus.^^

Naja, im Keller lagen noch ein paar Wagen von Technomodell und so haben wir ein paar Wochenenden lang uns halt eine Wanddeko gebastelt. :rolleyes:

Vielleicht gefällts ja dem einem oder anderen. :razz:

Viele Grüsse
Mylina & Follet

Bild

Bild
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitrag von :-) gerhard »

hi myfo
willkommensgrüsse aus liestal (BL) !
hübsche wanddeko - und was ist das da unten rechts für eine schneelandschaft ?
;-) gerhard
MyFo
Beiträge: 11
Registriert: 19. März 2015, 17:09

Beitrag von MyFo »

Hoi Gerhard

Merci und es liebs Grüessli ins Baselbiet uf Lieschtl! :grin:
:-) gerhard hat geschrieben: hübsche wanddeko - und was ist das da unten rechts für eine schneelandschaft ?
Die "Schneelandschaft" ist die Minitrix, die meine Freundin mal als Kind geschenkt bekam und die keiner mit ihr aufbauen wollte. :rolleyes:

Und da wir beide nicht so die Fans von Weihnachten mit all seinen Nebenerscheinungen sind, haben wir die Adventstage (und bis in den Februar hinein noch manch Wochenende) damit verbracht, eine kleine "Winter-Anti-Weihnachts-Bahn" in Spur N zu basteln. :rofl: Bis auf wenige Details ist sie fertig (mir fehlt grad die Zeit, um noch 2-3 winterliche Laubbäume und paar schneebedeckte Büsche zu basteln) und ich kann gern hier dann noch 2-3 Fotos zeigen...passt halt nicht wirklich, weils kein Schmalspur ist. :stupid:

Aktuell sind wir dabei, ein Segment zum testen der geplanten Segment-H0e-Anlage zu bauen. Dauert halt es biz, weil hier in CH halt H0e ein absoluter Exot ist, aber letzte Weiche wurde heute grad in DE bestellt. Aber dazu werde ich, wenns dann mal was herzeigbares geben sollte :roll: einen eigenen Thread aufmachen. :wink:

Ansonsten wünsch ich einfach schonmal allen hier zufällig lesenden ein schönes Weekend! :wink:

Grüessli us Züri :lol:
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Servus MyFo,

herzlich willkommen im Forum! Na da bin ich mal gespannt, was H0e-maessig so geplant ist... :hechel: :hechel: :hechel:

Bis dann,

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Antworten