Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15-11-2019, 14:10
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Private Nachrichten nicht erreichbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Tattergreis

Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 26
 Private Nachrichten nicht erreichbar

Hallo

Sagt mal, hat jemand anderes außer mir auch das Problem, nicht mehr an seine pers. Nachrichten zukommen?
Hab über die Benachrichtigung vom Forenbetreiber die Meldung über eine Nachricht in meinem Postfach hier im Forum erhalten.
Kann auf "Du hast 1 neue Nachricht" klicken aber es passiert garnichts.
Stell ich mich zu dumm an oder was ist los?

fragt der

Hans
aus SRB.
--------------------------------------
Wer gut schmert , Der gut fährt

BeitragVerfasst am: Fr 01-02-2013, 21:40
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
750mm-fan

Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 598
Hallo Hans

ich nehme an das dies Browserabhängig ist ... bzw. mit der Einstellung etwas zu tun hat.

Ich arbeite mit Firefox und auf einem Rechner mit Windows Vista. Da habe ich das gleiche Problem wie Du. Erst wenn ich die Cookies lösche und den Cache leere, kann ich die Nachrichten wieder aufrufen. Wie da was einzustellen ist, kann ich Dir leider nicht sagen Da sind dann doch die PC experten gefragt.


Gruß Jürgen

BeitragVerfasst am: Fr 01-02-2013, 22:25
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Tattergreis

Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 26
Hallo Jürgen

Danke für deine Antwort.

Manchmal ist so ein PC doch recht selbstständig und macht auch Dinge die man nicht so gleich hinterschaut.
Ich hatte die Frage kaum eingestellt und wollte gerade das Forum verlassen da ging wie von Geisterhand die Nachrichtenseite von alleine auf ?????

recht seltsam

meint der

Hans
aus SRB.
--------------------------------------
Wer gut schmert , Der gut fährt

BeitragVerfasst am: Sa 02-02-2013, 08:52
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Technischer Admin
Moderator


Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Serverrack Linz
Griaß´aich!

mittels http://schmalspur-modell.at/privmsg.php sind eure Privaten Nachrichten immer erreichbar ... den Linkteil hinter dem "?" können manche neuen Browser nicht richtig auflösen, denken es gibt keine Veränderungen auf der aufgerufenen Seite und lehnen den Link quasi ab!

lg Stephan
_________________
Grüße von den Moderatoren SMF l Klaus sowie Oliver und dem Administrator SMF l Stephan

BeitragVerfasst am: Sa 02-02-2013, 17:15
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0797s ][ Queries: 23 (0.0046s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]