Viruswarnung Oe St. Pölten

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
83-076
Beiträge: 74
Registriert: 13. Oktober 2008, 09:54
Wohnort: i

Viruswarnung Oe St. Pölten

Beitrag von 83-076 »

Weil es mir gerade passiert ist und ich nicht weiß, wie man dort jemanden erreichen kann:
Als ich mich wieder einmal an der Homepage des Eisenbahnmodellbauklubs St. Pölten erfreuen wollte, bekam ich eine Warnung vor einem Trojaner namens JS/Kryptik.AKX. Vielleicht sollte dort einmal jemand nachschauen oder der Provider checken, was da los ist.
Schönen Feiertag
HK
wienerflo
Beiträge: 295
Registriert: 9. Januar 2013, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von wienerflo »

Hallo,

das kann ich nnur bestätigen. Ich habe mir
zwar nichts eingefangen, aber wenn ich auf die
Seite gehen will wird davor gewarnt.
Schade eigentlich das die Seite nicht funktoniert.

Viele Grüsse
Flo
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Ich betreibe diese Seite. Da ich schon ein Jahr nichts mehr aktualisiert habe, war mir das nicht bewusst. Habe es gerade selbst probiert.
Werde mich der Sache so bald als möglich annehmen

LG
Gerhard
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Das Problem müsste jetzt behoben sein. Schon komisch was sich da alles gefunden hat. Facebook, Twitter, ....

LG
Gerhard
Antworten