Wassertalbahn Fotowoche

Alles über die ungarischen, tschechischen und rumänischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
leguan760
Beiträge: 50
Registriert: 13. Dezember 2005, 14:29
Wohnort: Wien

Wassertalbahn Fotowoche

Beitrag von leguan760 »

Hallo Schmalspurer!!

Ich fahre mit einem Freund nächste Woche (3.6.-9.6.)ins Wassertal zur Fotowoche! Wir waren voriges Jahr schon dort und voll begeistert. Ich kann nur jedem Schmalspurfan empfehlen, auch dorthin zu fahren. Für die Fotowoche sind noch Plätze frei(Siehe http://www.wassertalbahn.ch)
Es handelt sich um die letzte in Betrieb befindliche Waldbahn Europas in einer herrlich wildromantischen Landschaft. Ein Erlebnis für jeden Eisenbahnfan, das die (etwas) mühsame Anreise auf jeden Fall wert ist!
Man fährt wirklich in eine andere Welt. Der Verkehr ins Tal wird nahezu ausschliesslich mit der Bahn abgewickelt.

Hier ein paar Bilder zum Einstimmen:

Bild

Bild

Bild

Falls es Schnellentschlossene gibt, die mitfahren wollen, bitte bei mir melden zwecks gemeinsamer Anreiseplanung
Antworten