Urlaub am Bahnhof

Alles über die ungarischen, tschechischen und rumänischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Urlaub am Bahnhof

Beitrag von gigi titz »

Hab da gerade einen Link gefunden: http://www.jhmd.cz/services08c.htm. Leider gibts des ned auf Englisch...
Gibts des wo anders eigentlich ah?

Greez Gigi
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Re: Urlaub am Bahnhof

Beitrag von marduk17 »

gigi titz hat geschrieben: Gibts des wo anders eigentlich ah?
Ja, auf der Sargen-Bahn in Serbien. Dort wurde ein komplettes touristisches Umfeld um die Bahn geschaffen. Unter anderem kann man dort auch in den Bahnhöfen übernachten.

lg Andrej
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Beitrag von gigi titz »

Aja des kenn i eh. Aber in Österreich sans auf so was nu ned kommen...
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

gigi titz hat geschrieben:Aber in Österreich sans auf so was nu ned kommen...
In Österreich dauert alles etwas länger :-D

lg Andrej
schmalspurbahn
Beiträge: 6
Registriert: 10. Januar 2005, 11:01
Wohnort: Altnagelberg
Kontaktdaten:

Urlaub am Bahnhof

Beitrag von schmalspurbahn »

Wieso soll's das bei uns (in Österreich) nicht geben? Ich kenne - inklusive mir - mindestens 2 weitere Personen, die sich einen Bahnhof gekauft haben :lol: um darin zu wohnen, Urlaub zu machen, etc.

Es handelt sich dabei um ff. Bahnhöfe (keine vollständige Liste):
Aalfang
Altnagelberg
Bad Fischau (der alte Bahnhof!)
Neunagelberg
Pfaffenschlag
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!
Aber in Österreich sans auf so was nu ned kommen...
Hast Du keinen Schlafsack? :lol: :lol: :lol:
Ich kenne - inklusive mir - mindestens 2 weitere Personen, die sich einen Bahnhof gekauft haben :lol: um darin zu wohnen, Urlaub zu machen
Gut, dann komm ich mal zu Dir auf Urlaub! Aber sperr bitte vorher Deine vierbeinigen Mitbewohner weg! :wink: :lol: :lol:

MfG

Martin
Antworten