Kurzvorstellung

Alles über die Bahngesellschaften in der Schweiz (RhB, MGB, MOB etc.).

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
heiner
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2015, 19:51

Kurzvorstellung

Beitrag von heiner »

Hallo!
Als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:
Alter : 57, Modellbahner seit über 50 Jahren. Von H0 über H0m zu aktuell (und endgültig) Spur 0.
Thema: DB, Epoche 3.
Da ich mich ausserdem für die Rhätische Bahn interessiere, habe ich mich hier angemeldet.
Aber mein erster Eindruck ist, daß die österreichischen Bahnen hier deutlich stärker vertreten sind.
OK - mal sehen, was sich so ergibt.
Viele Grüße
Heiner
croquy
Beiträge: 784
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Herzlich Willkommen, Heiner! Wenn's um vorbildbezogenes geht, ist das Forum sicher eher Oesterreich-lastig, aber interessen- und modellbaumaessig ist hier letztlich alles vertreten, inkl. einiger (Modell-)Schweizer. Die Rhaetische Bahn kann man ja auch in 0m schoen umsetzen, wenn man moechte. :wink:

Viel Spass im Forum,

Patrick
Such is life! :rolleyes:
heiner
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2015, 19:51

Beitrag von heiner »

Hallo Patrick,
danke für die freundliche Begrüßung.
0m ist z. Zt. kein Thema. Erst mal möchte ich meine Reste in H0m verkaufen.
Schönes Wochenende!
Heiner
Antworten