GGB = GornerGratbahn 1/2 (31 Bilder)

Alles über die Bahngesellschaften in der Schweiz (RhB, MGB, MOB etc.).

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

GGB = GornerGratbahn 1/2 (31 Bilder)

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Die Bilder von der Station "RiffelAlp" bis zum Gipfel reiche ich noch nach, wenn ich sie gefunden habe:

http://picasaweb.google.com/dieter.busk ... tember2003#
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 22. Juli 2009, 11:23, insgesamt 4-mal geändert.
Martin Zeilinger
Beiträge: 326
Registriert: 17. Januar 2005, 19:30

Beitrag von Martin Zeilinger »

Interessante Fotos von einer bemerkenswerten Bahn! Endlich tut sich mal was im CH-Bereich des Forums.

Schön finde ich, dass Du uns hier nicht nur mit ein paar Lokfotos abspeist, sondern uns auch einen Blick hinter die Kulissen machen lässt.
Nicht ganz so schön finde ich das Format der Bilder - etwas kleiner wäre mir lieb. (Immer diese Sonderwünsche ...)
Antworten