St.Moritz-Dampfsonderzug + Löschzug

Alles über die Bahngesellschaften in der Schweiz (RhB, MGB, MOB etc.).

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

St.Moritz-Dampfsonderzug + Löschzug

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Unser Hotel ( La Magna) lag sinnigerweise genau gegenüber dem Bahnhof und die Bilder findest du hier:

http://picasaweb.google.com/dieter.busk ... August2007#

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 11. Juli 2009, 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Hallo!

Glück muss man haben!
Verrätst Du uns auch wann Du die Aufnahmen gemacht hast, denn das sollte im Sommer geweswn sein, denn um 20:00 ist derzeit nicht so viel Sonne!

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo,
das mit 20:00 kann meiner Erinnerungen nach nicht stimmen. Den dort ist es um die Uhrzeit um einiges dunkler. Tippe das die Bilder um die Mittagszeit gemacht wurden.
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !
Ich sehe kein Foto???
mfg
Antworten