Urlaub in Graubünden

Alles über die Bahngesellschaften in der Schweiz (RhB, MGB, MOB etc.).

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Urlaub in Graubünden

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !
Im September verbrachte ich mit 2 Kollegen ein paar Tage in Graubünden.
Unter anderem stand auch eine Führung in der Hauptwerkstätte der Rhätischen Bahn am Programm , ebenso wurde fast das ganze Streckennetz abgefahren , hier einige wenige Eindrücke :wink:
mfg Dietmar

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Rhaetische am 4. Mai 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Tolle Bilder, vielen Dank!
lg
jo-fi
Beiträge: 150
Registriert: 10. Februar 2006, 13:32

Beitrag von jo-fi »

Sehr schöne Bilder sind das! Die Zement-/Kiesverladestelle wäre ein lohnendes Nachbauthema.

Ich war im September mit meiner Freundin auch einige Tage in Graubünden, allerdings eher zum Wandern (Safien-Tal, Disentis/Lukmanier, Ruinaulta), Mountainbiken (Val Lumnezia) und Entspannen (Therme Vals). Zwar habe ich gehofft, die 414 zufällig vor einem Valserwasserzug zu erwischen, jedoch ist mir einzig ein Schnappschuss von einem RE in Ilanz gelungen, als wir unsere RhB-Mieträder zurückgebracht haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leo
Beiträge: 256
Registriert: 15. September 2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Wo?

Beitrag von Leo »

In welchen Bahnhof (ich glaube Albulabahn) wurde die aufnahme mit den Mohrenköpfen gemacht?


:roll:
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo Leo!
Die Verladestelle liegt an der Strecke der Arosabahn.
mfg Dietmar
Endro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dezember 2010, 14:24

Beitrag von Endro »

Hallo!

Ui hübsche Fotos da bekomme ich Urlaubsgefühle!

Lg

Endro
Antworten