Schmalspurbahnen in Ex-Jugoslawien

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Schmalspurbahnen in Ex-Jugoslawien

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

ich bin auf zwei interessante Seiten im Netz gestoßen, wo verschiedene Schmalspurbahnen aus Ex-Jugoslawien zu sehen sind.
Hier gibt´s ein paar leider kleine und unscharfe Fotos von H0e-Modellen von Aleksandar Salatic.
http://asalat.50megs.com/H0e-HOn30.html

und hier ist eine Fülle von S/W- und Farbaufnahmen aus den 1960/70-er Jahren. Das ist umso bemerkenswerter, als damals das Fotografieren von Eisenbahnen streng verboten war. Ein Eldorado für Spurensucher und Nachbau-Interessierte.
http://www.penmorfa.com/JZ/index.htm

Liebe Grüße, Wolfgang.
Achim.Z.
Beiträge: 250
Registriert: 23. September 2003, 06:30
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim.Z. »

die englische Seite kannte ich, aber trotzdem immer wieder nett zu lesen

gruss aus gSi-Berg
Achim
Antworten