Erstes online Treffen beim 0e-Club Hamburg

Für alle Veranstaltungen, die sich um die schmale Spur drehen.
Antworten
0e-Club-Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2021, 19:30

Erstes online Treffen beim 0e-Club Hamburg

Beitrag von 0e-Club-Hamburg »

Moin,
seit Beginn der Pandemie treffen wir vom www.0e-club-hamburg.de uns nun schon jeden Sonnabend virtuell auf Jitsi. Jetzt haben wir uns entschlossen einige dieser Treffen auch öffentlich zu machen:
Sonnabend 3.4., 16:30-18:00 Uhr, 0e-Club-Hamburg Treffen virtuell auf Jitsi
Um den Zugang so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir jeden Interessierten uns eine Mail an 0eclubhh@live.de zu senden. Wir senden dann einen Tag vor dem Treffen einen Zugangslink. Der muss nur angeklickt werden, download der App ist nicht notwendig, einfach "im Webbrowser öffnen" anklicken. Funktioniert von jedem Mobiltelefon und PC mit Kamera und Mikrofon.
Wer wir sind und was wir machen ist auf unserer Internetpräsenz ausführlich beschrieben. Aber über eine kurze Vorstellung der neuen Teilnehmer zu Beginn des Treffens würden wir uns freuen.
Schwerpunktthema des ersten Treffen sollen einige neue EMW 0e Projekte sein, z.B. 2091 und 5090 mit Beiwagen
Themen weiterer virtueller Treffen hängen dann auch vom Interesse der Teilnehmer ab.
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein virtuelles Treffen mit Euch
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hamburg
0e-Club-Hamburg
Michael
Antworten