Der Seitenverbund BAHNEN.at ist vollständig ONLINE !

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Seitenverbund BAHNEN.at ist vollständig ONLINE !

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Grüß euch,

nach dem Forum und der Fotodatenbank ist nun auch der Seitenverbund bahnen.at vollständig umgesiedelt und in Betrieb genommen!

Damit sind nun alle Seiten die damals am VollerZug-Server betrieben wurden und mit der Zeit offline gingen wieder im Netz verfügbar. Zurück sind somit die Fotoseiten von Sebastian Erben und Johannes Leubolt.

Meine eigene Seite rewitzer.bahnen.at hat ein kleines ReFit erhalten und präsentiert sich nun auch wieder in einer (er)wartbar aktuellen Version eines CMS ystem ;)

--> Seitenverbund bahnen.at

Viel Spaß!

LG
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten