Private Homepage über die Pinzgauer Lokalbahn

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurbahner
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juni 2003, 18:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Private Homepage über die Pinzgauer Lokalbahn

Beitrag von Schmalspurbahner »

Private Hp über die Pinzgauer Lokalbahn
im Netz gefunden:

www.pinzgaubahn.wg.am

gruss
Wolfgang
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Die ist eigentlich noch nicht fertig :rofl:
Da müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben :wink:

lg Anton
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Pinzgaubahn Fan hat geschrieben:Die ist eigentlich noch nicht fertig :rofl:
Da müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben :wink:

lg Anton
Dann beeil dich mal mein lieber Bruder mit deiner Homepage.
timobahn
Beiträge: 484
Registriert: 1. Mai 2006, 16:25
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von timobahn »

Hallo Anton,

sieht doch schon ganz gut aus, der Rest kommt dann schon noch, nur nicht hetzen lassen. Gut Ding will Weile haben.

Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

So langsam füllt sich die Seite mit Inhalt. Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust rein zu schauen.

www.pinzgaubahn.wg.am


lg Anton
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo,
iteressante Seite aber es sind einige schreibfehler drin
und die Link-Adressen von BEMO und Liliput sind nicht richtig

Ansonsten nichts auszusetzen weiter so und viel Erfolg.
LG Sio
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Hallo Pinzgaufan!

Gefällt mir deine Homepage über die Pinzgaubahn. Weiter so, Gut Ding braucht Weile! Eine Homepage so zu haben wie man sie haben möchte dauert, aber wichtig ist immer etwas zu machen für den Besucher. Auf www.schmalspur-europa.at habe ich unter der Rubrik News einen Link gegeben. Wir bringen spätestens im 3. Quartal einen Bericht über den Blunzenwaggon / Stromlinienwaggon.

viel Erfolg und weiter so

Franz Straka
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Hallo Silvio
Ein geiles Foto hast unter deinem Beitrag Gratuliere.
Lg.
Robert
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Robert,
danke und nun auch in der richtigen Reihenfolge @ Josef :wink:
aber noch ohne BD und Buffet Waggonen.
LG Sio
Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Beitrag von Josef »

Hallo Silvio, wir sind schon ganz OT!
danke und nun auch in der richtigen Reihenfolge
Leider nein :frown: , denn Du hast jetzt alle Waggons umgereiht, Du hättest nur den Radwaggon hinter dem Kinder Treff Waggon "anhängen" sollen dann hätte es gepasst :wink: .
Man sieht die rechte Seite der Waggons, die Lok schaut in der Regel immer mit dem einser Führerstand nach St. Pölten, auf Deiner Signatur "fährt" sie nach St. Pölten, dann muss der AB, B, B, Kinder Treff und zum Schluss der Radwaggon kommen, wo die Bremserbühne nach Mariazell "schaut"!
Es gibt so viele Vorbild Bilder hier im Forum. :wink:

lg, Josef
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Na hallo,
hatte doch den Sonderzug eingestellt der natürlich heute so nicht mehr unterwegs ist. Aber jetzt ... :think:
Zuletzt geändert von sio-schmalspur am 9. März 2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sio
Pinzgaubahn Fan
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2006, 13:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Hallo,
Hallo,
iteressante Seite aber es sind einige Schreibfehler drin
und die Link-Adressen von BEMO und Liliput sind nicht richtig.
und schon ist dir auch ein Schreibfehler passiert. :lol: Ne im Ernst, danke für die Hinweise, das mit den Links habe ich verbessert und bei den Rechtschreibfehlern hoffe ich auch das Gröbste beseitigt zu haben (das kommt davon wenn man die Texte spät am Abend schreibt und sie dann am nächsten Tag nicht gegenließt...).
Der böse Fehlertäufel :hehe:

lg Anton
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Anton,

ja ich weiß wie das ist sitze auch manchmal lange vorm Rechner, dann kommt irgendetwas dazwischen und man hat den Faden verloren...

Will irgendwann auch mal eine Homepage erstellen aber momentan ist da anderes wichtiger was erst mal fertig gemacht bzw. zu Ende gebracht werden muß. (Buch,Beruf,Familie alles auf einmal geht nicht)
LG Sio
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo,
nach einiger Zeit hat es sich wieder etwas auf der Homepage getan.
Neu sind:
- der Modellbaubereich
- eine Bildergalerie (Uttendorf - Mittersill)
- Bericht über den Wiederaufbau
- Verschiede wurden Themen überarbeitet.
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Hallo,
die Bildergalerie Mittersill Krimml wurde in die Homepage eingefügt.
http://www.direkthomepage.de/userdaten/ ... rimml.html
Antworten