Wiener Modellbau Kompanie offline

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Wiener Modellbau Kompanie offline

Beitrag von Pat »

Servus,

wollte gerade auf WMK.at nachsehen was es neues gibt, bekomme aber nur einen Ladefehler...
Weiß irgendwer zufällig warum die Seite offline ist? Oder hat die WMK gar zugesperrt :frown: ?


Gruß Pat.
Hilfsheizeraspirant
Beiträge: 357
Registriert: 16. November 2009, 22:59

Beitrag von Hilfsheizeraspirant »

Josef
Beiträge: 3251
Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
Wohnort: Hofstetten-Grünau

Beitrag von Josef »

Hallo, Pat meint die Wiener Modellbau Kompanie!

lg, Josef
Hilfsheizeraspirant
Beiträge: 357
Registriert: 16. November 2009, 22:59

Beitrag von Hilfsheizeraspirant »

:oops: auch grad bemerkt...
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Tschuldigung, hätt´s nochmal ins Feld reinschreiben sollen :oops: ...
Shadow
Beiträge: 471
Registriert: 20. Juli 2007, 15:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Hi

ich häng mich da mal mit einer Frage an nämlich nach der Kontaktmöglichkeit! Ich versuche schon seit längerem mit dem Herren Kontakt aufzunehmen aber auf mails wird nicht geantwortet, bei der Festnetznummer habt auch keiner ab und am Handy mit den Endnummern 737 hebt auch keiner ab!

Gibt es vielleicht eine neue Handynummer oder dergleichen, meine ist doch schon etwas älter!

lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
looploop
Beiträge: 171
Registriert: 22. Oktober 2008, 17:28
Wohnort: Linz

Beitrag von looploop »

Hallo Shadow,

schau mal auf nic.at unter whois nach…
da kommt dann eine Tel.Nr… vielleicht funzt die!
Wäre zumindest eine FestnetzNr.
Grüße looploop
Antworten