Homepage Fa. Kohn offline

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurandi
Beiträge: 216
Registriert: 9. Januar 2004, 23:00
Wohnort: Linz/Ebelsberg
Kontaktdaten:

Homepage Fa. Kohn offline

Beitrag von Schmalspurandi »

Hallo,

HCK's Schmalspurseiten sind derzeit offline.

Wir bitten um ihr Verständnis.


http://www.kohn.at

weiß jemand den Grund?

Liebe Grüße
Andreas
Wer einen Rechtscheibfehler findet, darf ihn behalten!
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Auf der Info-Page des ötschabären war folgendes zu lesen:
Leider muß ich an dieser Stelle die nächste betrübliche Nachricht für uns H0e-Bahner verkünden: Nachdem ich Mitte Februar erst die jüngsten Neuheiten von HCK veröffentlicht habe, teilt mit nun der Hersteller mit, daß er aus mir noch unbekannten Gründen die Produktion per sofort einstellen will. Es werden keine Aufträge und Bestellungen mehr angenommen! Frühere Bestellungen werden noch ausgeliefert!

Ich bin jedoch um die Weiterführung des mittlerweile sehr umfangreichen und schönen Sortiments bemüht. Ich halte Sie hier auf dem Laufenden!
lg
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Er will seine Pension geniessen. :grin:
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Schade drum!

Gut dass ich noch meine Bahnhofsmodelle Laubenbachmühle noch ergattern konnte....

:razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Ja genau, gut das ich meinen Mariazeller noch bekam. :hechel:
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
Antworten