Die Stängls-Rekordzeit!

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Die Stängls-Rekordzeit!

Beitrag von kke »

Hallo Freunde der Eisenbahn!

Muss jetzt wieder einmal berechtigt die Familie Stängl loben und zwar gebührend!
Habe am Montag Mittag eine Lok zur Reparatur zur Firma Stängl per Paketdienst geschickt.
Am Donnerstag Vormittag, also nicht einmal 72 Std. später war die reparierte Lok schon wieder bei mir in Salzburg!!!!!!!! Wenn man bedenkt dass der Paketdienst schon 48 Stunden davon gebraucht hat, ist die Zeit der Instandsetzung rekordverdächtig!
Sollten die "Stängl's" zufällig diese Zeilen lesen, dann möchte ich hier mitteilen: IHR SEID SPITZE, DANKESCHÖN! :pro: :pro: :pro: :pro:

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
nrjw
Beiträge: 45
Registriert: 14. Februar 2006, 15:27

Beitrag von nrjw »

.... was ich nur 10000%-ig bestätigen kann. :razz: :razz: :razz:

lg

nrjw
2095.004-4
Beiträge: 1025
Registriert: 6. Januar 2008, 21:09

Beitrag von 2095.004-4 »

Ich schließe mich da auch vollinhaltlich an.
Die Stängls sind einfach spitze.

Lg
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Kann mich auch anschließen!
Bestellungen und Ersatzteile kommen rasch, in der gewohnden Qualität und Preiswert!
Danke an Herr und Frau Stängl!
Mfg Patrick
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
stefan760
Beiträge: 307
Registriert: 19. Mai 2005, 11:09
Wohnort: Wien

Beitrag von stefan760 »

Kann mich auch nur voll anschließen!

Mit dieser Firma ist es immer eine Freude zu kaufen.

:pro: Dankeschön Familie Stängl! :pro:
Erlebe Deine persöhnliche Eisenbahngeschichte im Museumszug und lass damit die Schmalspurbahn nicht zur Geschichte werden!

Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
martin schromm
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juli 2008, 16:14
Wohnort: Niederöserreich

Beitrag von martin schromm »

Auch ich kann mich nur anschliese.

Danke Mfg Martin
Antworten