Ein neuer stellt sich vor....!

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
dampferer
Beiträge: 172
Registriert: 17. Juli 2010, 07:47
Wohnort: Isarwinkel

Ein neuer stellt sich vor....!

Beitrag von dampferer »

Servus beinand!

Ein gewisser Josef K. aus Graz/MZB/Schmalspureuropameister hat uns vor Jahren mit dem HOe-Virus infiziert! Inzwischen haben wir viele Krumpenmodule mit den Bahnhöfen Mank,Ruprechtshofen,Kilb und Obergrafendorf sowie der Wieselburger Erlaufbrücke!
Damit waren wir mit dem Sepp oder auch allein schon auf diversen Ausstellungen!Bilder gab`s schon in diesem Forum bzw sind wir auch auf dessen homepage vertreten! Ein gewisser Herr Steiner/MBW gab uns den Namen "bayrisch Krumpe"!
Nachdem ich heute gelernt habe, hier Bilder einzustellen, werde ich mich von Zeit zu Zeit mit solchen melden!
Viele Grüsse aus dem "Isarwinkel" in Bayern!
Breiti_93
Beiträge: 1108
Registriert: 27. Dezember 2008, 15:19
Wohnort: Enns

Beitrag von Breiti_93 »

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Schmalspur Modell Forum!
Es ist immer wieder schön die Krumpen Modelle zu sehen, ein Lob an euch!
Mfg Patrick
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
MzB- 1099iger
Beiträge: 971
Registriert: 31. Januar 2009, 17:26
Wohnort: Linz/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von MzB- 1099iger »

Na dann Herzlich Willkommen hier sagt einer, der beim Kaufmann Josef übrigens Mitglied ist! Ebenso mein Vorredner. :wink:
Antworten