kurze Vorstellung

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Gerard82
Beiträge: 3
Registriert: 30. November 2010, 11:41
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Gerard82 »

Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Vater ist total verrückt wenn es um Eisenbahnen geht und hat im Haus einen extra Raum angebaut, wo eine riesige Modell-Eisenbahn-Landschaft aufgebaut ist.
Da habe ich als Kind immer mit spielen dürfen und bin auch nicht mehr davon weg gekommen. Es ist ein Hobby geworden, welches ich nicht mehr missen möchte...

Ansonsten bin ich von Beruf Sommelier und genieße den Job jeden Tag aufs Neue ;)
Ich versuche auch viel Sport zu machen und Zeit mit der Familie zu verbringen, was wegen der ungeregelten Arbeitszeiten schwierig ist.

Das wars schon von mir.
Tschuß
Antworten