Webauftritt | Mariazellerbahn.at

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Ronny
Beiträge: 2
Registriert: 12. Februar 2004, 18:01
Wohnort: Hofstetten
Kontaktdaten:

Webauftritt | Mariazellerbahn.at

Beitrag von Ronny »

Wie hinlänglich bekannt ist, habe ich mich aus der Eisenbahn - Szene ziemlich verabschiedet. Als Betreiber und Hostmaster vom Server Voller Zug kann und will ich die überaus erfolgreichen Seiten http://www.mariazellerbahn.at/ und http://www.erlebnisbahn.at/ nicht einschlafen lassen und habe diese daher in den vergangenen Wochen etwas überarbeitet und aktualisiert.

Die ambitionierten Seiten: Fotostellen http://www.mariazellerbahn.at/strecke/fotostellen.php und Bilderbogen http://www.mariazellerbahn.at/bilder.php habe ich nun fertig programmiert und mit etwas Inhalt versehen.
Die Bilder von http://www.schmalspur-fotos.at/ wurden nun direkt in den Bilderbogen eingebunden. Sollte ich das eine oder andere schöne Bild übersehen haben, bitte um Nachricht. Wenn jemand das eine oder andere Lieblingsbild hat, bitte ebenfalls um eine kurze Nachricht, ich werde dann versuchen, das Bild auf einer guten Stelle unterzubringen.

Einige Mitglieder dieses Forums werde ich per PM um die Erlaubnis zur Verwendung ihrer Bilder bitten. Bei der Gelegenheit: Für schöne und / oder interessante Themen habe ich weiterhin ein Plätzchen auf meinem Server frei. Auch für reine Bilderseiten, obwohl ich da in erster Linie schmalspur-fotos.at vorschlage.

Da ich das Geschehen nicht mehr so sehr verfolge, bin ich für jeden Hinweis zu allen Seiten dankbar und wie bei mir üblich, will ich nicht alles selber schreiben, viel lieber gebe ich einen Link auf eine Seite, die dieses Thema gut beschreibt, auch auf einen Thread in diesem Forum.

Ronny
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Erstmal vorab,

herzlichen Dank, daß du die Seite Mariazellerbahn.at nicht einschlafen läßt!


Die Site war immer schön zu sehen, informativ und aussagekräftig. Ich hab´ sie immer wieder gerne aufgerufen. Und meiner Ansicht nach gewinnt sie noch durch die neugestaltete Menüführung. Ich denke, so ist sie übersichtlicher. Schön auch, daß der lange überfällige Bilderbogen nun einzug gehalten hat und ich freue mich ein kleines Rädchen da sein zu dürfen!

Hervorragende Arbeit bis jetzt und nochmals Danke dafür!


Gruß Pat.

PS.: Ich glaube ich habe dir gerade eine eMail gesendet!?
mit besten Grüßen aus Mainz!
Bild
Antworten