Die Informationskampagne der Nostalgiebahnen in Kärnten NBiK

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Draisinen Fan
Beiträge: 162
Registriert: 5. September 2008, 19:45
Wohnort: Villach

Die Informationskampagne der Nostalgiebahnen in Kärnten NBiK

Beitrag von Draisinen Fan »

Hallo!

Seit über einem Jahr bieten die "Nostalgiebahnen in Kärnten" (NBiK) Informationsdienste aus dem Vereinsleben für Jedermann (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) an. Diese umfassen derzeit:
.) Facebook (http://www.facebook.com/nostalgiebahn)
.) E-Mail Newsletter (http://www.nostalgiebahn.at/index.php?id=newsletter)

Das ist Österreichweit einzigartig, denn welcher weitere Nostalgieeisenbahnverein versendet ca. einmal in der Woche (!) einen E-Mail Newsletter mit Informationen aus dem Vereinsleben (Fahrzeugrestaurationen, -einsätze, ...) an Mitglieder und Vereinsexterne und zeigt auch laufend Bilder von Fahrzeugaufarbeitungen auf Facebook?
Die Newsletter sind meiner Meinung nach sehr interessant und informativ gestaltet und haben immer ca. 4 schöne Bilder im Anhang.

Ich kann jedem nur die Newsletter und auch die Facebook Seite (wird mehrmals wöchentlich aktualisiert) empfehlen. Meldet euch gleich an, ihr werdet es nicht bereuen. :grin:

Ich weiß, dass "Normalspurthemen" nicht gerne gesehen werden, aber die NBiK betreiben auch die meterspurige "Lendcanaltramway", von der bereits mehrmals in den Newslettern berichtet wurde. :wink:


LG
Draisinen Fan
Antworten