Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

im DSO-Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen, bei dem man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. Da ist ein Modellbahner, der außergewöhnlich detaillierte Modelle von Industrieanlagen, Lokomotiven und Autos selbst entwirft und baut. Aber seht selbst:

Hier der Link zum Forum: https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-9799829

…zu seiner Fotoseite: https://www.flickr.com/photos/floris_dilz/albums

…und seinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqtWc9 ... Q/featured

Viel Spaß beim Anschauen,
Wolfgang.
Carl Martin
Beiträge: 511
Registriert: 15. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Niederkassel / NRW / D

Re: Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Beitrag von Carl Martin »

Hei,

danke für den link - da werde ich wohl ein paar Stunden staunen und schwelgen können.

hG
Carl Martin
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Re: Tolle Anlagen- und Fahrzeugbilder

Beitrag von Out of the box »

Hallo Carl-Martin,

diesen Gedanken hatte ich auch, als ich die unzähligen Details gesehen habe. Man glaubt gar nicht, wie viel man in so eine Anlage hineinpacken kann :smile:

Viel Spaß,
Wolfgang.
Antworten