Straßenfahrzeuge: Umbauten, Frisuren, Neudekorationen

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
jo_
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2015, 23:02

Beitrag von jo_ »

mzbfoi hat geschrieben:Hallo,

man könnte die Fotos auch einfach auf den Server dieses Forums hochladen, dann wären sie auch immer verfügbar, solange es dieses Forum gibt! Das scheint aber vielen Schreibern hier zu profan zu sein.

Nette Grüße,

Ingo.
Hallo Ingo,
sorry, da bin ich wohl missverstanden worden. Die Bilder hier hochzuladen wäre auch meiner Meinung nach die einfachste und auch meiner Meinung nach beste Variante. Da aber die (fehlenden) Bilder auf anderen Servern lagerten, habe ich mich zu der Annahme verleiten lassen, dass ein Hochladen der Bilder auf diesen Server nicht erwünscht ist.
Daher meine Anregungen oben.

Liebe Grüsse
Joachim
Zuletzt geändert von jo_ am 17. April 2015, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
jo_
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2015, 23:02

Beitrag von jo_ »

Dave hat geschrieben:Hallo!

Ein solches Hotlinking ist üblicherweise äußerst unterwünscht. In vielen Foren ist das explizit untersagt und könnte zu Verärgernissen zwischen den Forenbetreibern führen.
Hallo Dave,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Das müsste dann natürlich vorher abgeklärt werden.
Aber vielleicht lassen sich die Bilder, wie Ingo meinte, ja auch hier auf diesem Server speichern.

Frohe Grüsse
Joachim
Zuletzt geändert von jo_ am 17. April 2015, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
jo_
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2015, 23:02

Beitrag von jo_ »

Geht doch. Oben "Image einfügen". Ich hab's gesehen. Sorry.

Also einfache Lösung: In Zukunft die Bilder nicht auf einem Bilderserver speichern sondern hier hochladen. Super
Antworten