Sheep-Rail-Company II

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

GSB
Beiträge: 2031
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von GSB »

Hallo Clemens,

schöne Idee die Bussammlung zu zeigen, statt sie nur in der Vitrine stehen zu haben. :-D

gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Zillerkrokodil
Beiträge: 351
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von Zillerkrokodil »

Nun habe ich Freon-Lärchen zwischen Naldritz und Terbimoos und bei Katzlschwendt aufgestellt :

Bild
Lok "Dolly" mit ihrer nur noch am Wochenende eingesetzten Vierachsergarnitur zwischen Naldritz und Terbimoos . Die Strecke wird an dieser Stelle gerade von Sheep-Gleisbauarbeitern repariert .

Bild
-Unter der Woche kommen nur noch die beiden niederflurigen Wendezuggarnituren im Personenverkehr zum Einsatz-

Bild
Bild
Bild


Bild
Lok "Jenny" erreicht mit ihrer Wendezuggarnitur den Bahnhof Terbimoos . Links neben dem Zug ist die Strecke Terbimoos - Gungern mit Gleissperrsignal zu sehen .

Bild
Lok "Dolly" verlässt mit ihrem Hochflurzug den Bahnhof Terbimoos . Im Hintergrund ist das Gehege für die Bahnhofsschafe von Terbimoos zu sehen .

Bild
Lok "Jenny" mit ihrer Niederflurgarnitur an der Haltestelle Katzlschwendt . An der Haltestelle "Katzlschwendt Bundesstraße" fahren zum gleichen Zeitpunkt drei Sonderfahrten des Busmuseums Ebenbach vorbei .
richard
Beiträge: 213
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von richard »

Hallo Zillerkrokodil

Ich kann leider die Bilder in deinem vorigen Beitrag nicht öffnen. Bin ich da alleine oder geht es Anderen auch so?

Gruß
Richard
Modeller
Beiträge: 1038
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von Modeller »

Bei mir funktioniert's.

Und wie immer ist es eine echte Freude, die Fortschritte der Sheep-Rail-Company zu sehen. :biggrin:

VLG :hello:
penzing1140
Beiträge: 1384
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von penzing1140 »

ja mit dem Problem Bilder hochladen bist du sicher nicht allein. Ich bin Ewigkeiten schon dabei habe es aber noch nie hinbekommen. Grösse stimmt, aber dann ist eine Seite wieder zu lange, die ich nicht richtig ex-kann. Schade.
mfg penzing, josef
richard
Beiträge: 213
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von richard »

Hallo Zillerkrokodil,

danke fürs nochmalige einstellen. So geht es besser. Allerdings bin ich etwas zu wenig bewandert mit solchen Dingen und bin deshalb verwundert, dass in deinen früheren Beiträgen die Bilder im Beitrag direkt sichtbar waren und jetzt kein Bild im Beitrag sichtbar ist sondern nur ein Link den man anklicken muss. Vielleicht habe ich bei meinem PC etwas falsch eingestellt ??

Jedenfalls immer wieder interessant was bei der Sheep-Rail-Company so abgeht!

Gruß
Richard
Zillerkrokodil
Beiträge: 351
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Sheep-Rail-Company II

Beitrag von Zillerkrokodil »

Hallo Richard !


Ich habe die Bilder nun mit Absicht nur verlinkt so dass Du und alle die sie als IMG nicht sehen können direkt betrachten können .


LG Zillerkrokodil
Antworten