Hallo,
ich möchte hier keine Wiederholungen, deshalb nur kurz die Info, dass ich meine Homepage http://moxtalbahn.de überarbeitet habe. Alle mit meinen Ätzteilen gebauten Fahrzeuge sind eingearbeitet, mindestens 5 davon nach österreichischem Vorbild.
Grüße aus Erfurt
Wolfgang
Moxtalbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Ich habe von Wolfgang Bayer zwei Mixnitzer Wagen erhalten
Die Bausätze passen sehr gut, eine Beschreibung ist dabei, die sehr detailiert ist.
Ich darf euch die Entstehungsgeschichte meiner Löterei zeigen:
Fast fertig, denn die Türbeschläge und Türgitter fehlen noch, und die Bremsbacken sind auch noch nicht in der richtigen Lage. Das Übergangsblech ist natürlich bewegbar, das Übergangsgitter aushängbar...
Das Dach habe ich nicht ganz zusammengesteckt! Es rastet ein!
Den Bausatz kann ich nur empfehlen, für Ungeübte sind auch Kleinteile in dreifacher Ausführung geätzt, falls mal was schief geht, oder verloren geht!
Ich bin begeistert.
lg alex760
Die Bausätze passen sehr gut, eine Beschreibung ist dabei, die sehr detailiert ist.
Ich darf euch die Entstehungsgeschichte meiner Löterei zeigen:
Fast fertig, denn die Türbeschläge und Türgitter fehlen noch, und die Bremsbacken sind auch noch nicht in der richtigen Lage. Das Übergangsblech ist natürlich bewegbar, das Übergangsgitter aushängbar...
Das Dach habe ich nicht ganz zusammengesteckt! Es rastet ein!
Den Bausatz kann ich nur empfehlen, für Ungeübte sind auch Kleinteile in dreifacher Ausführung geätzt, falls mal was schief geht, oder verloren geht!
Ich bin begeistert.
lg alex760