LGB Neuheiten 2015

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1050.01
Beiträge: 283
Registriert: 19. Juni 2003, 23:14

LGB Neuheiten 2015

Beitrag von 1050.01 »

Die Neuheiten 2015 sind online: Dieses Jahr ist kein einziges Österreich-Modell dabei!
Mathias
Beiträge: 78
Registriert: 13. Januar 2010, 10:23
Wohnort: Wien

Beitrag von Mathias »

Das ist schade (und auch ein Grund warum ich mich persönlich zuletzt eher mit H0e als mit IIm :oops:) beschäftigt haben. Trotzdem muss man sagen dass zumindest etwas weitergeht, nachdem LGB in den letzten Jahren gefühlt den Dornröschenschlaf geschlummert hat.

Und beim RüBB-Wagenset könnte ich schwach werden, eine blaue V51 hätte ich schon :)

Ciao Mathias
LGB, Roco & Liliput :grin: Hauptsache Schmalspur :wink:
1050.01
Beiträge: 283
Registriert: 19. Juni 2003, 23:14

Beitrag von 1050.01 »

LGB Herbstneuheiten sind online.
Keine österreichisches Modell dabei.
Wer wird diese Marktlücke füllen?
Uwe
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mai 2007, 14:52

Beitrag von Uwe »

Tja...
Ob da jemals wieder was kommen wird?

Lotuslok hört auch auf. Ok, die Modelle waren ja auch preislich ziemlich hoch...

Der einzige Hoffnungsschimmer ist Kristin Jaksch, sie scheint mit herzblut dabei zu sein.
Und ein umgestalteter 3062 passt definitiv besser zur LGB-Ware, als ein masstäblicher Wagen mit 7 Fenstern.
Ich habe schon zwei Mariazeller bei ihr gekauft, Lackierung und Umarbeitung sind 1A!

VG Uwe
Antworten