Bachmann "Groß"diesel in 0n30

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
feldbahn.de
Beiträge: 156
Registriert: 8. November 2007, 18:25
Wohnort: Wiesoppenheim, Germany
Kontaktdaten:

Bachmann "Groß"diesel in 0n30

Beitrag von feldbahn.de »

Hallo zusammen,

für alle, die kein facebook haben, hier die neuste Schmalspur-Nachricht von Bachmann :idea:
Bei der National Model Train Show in USA hat Bachmann das Handmuster einer 4-achsigen Whitcomb Diesellok mit Kuppelstangen vorgestellt:

Bild
(Quelle Bachmann Trains @ facebook)

Leider wurden auf facebook weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt gegeben, aber träumen lässt sich schon ... z.B. vom Umbau zu einer 2095 mit richtig guten Fahreigenschaft ... :think:

Gedanken spielende Grüße
Ralf

PS: Aus einem unerfindlichen Grund lässt sich das Bild nicht wie üblich einbinden :eek:
Man muss auch bei facebook kein Mitglied sein, um sich das Bild anzuschauen ... und die NSA hört ja eh immer mit :twisted:
ralF mit F..eldbahn

ralf-mit-f.com
Antworten