Wasserwagen der Mariazellerbahn

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
austronewt
Beiträge: 162
Registriert: 10. März 2012, 20:59

Wasserwagen der Mariazellerbahn

Beitrag von austronewt »

Hallo an alle Mariazellerbahnfans!

Der Wasserwagen
http://www.railboys.at/H0e.Modelle/Wage ... rsicht.htm
wird ab sofort als Bausatz und Fertigmodell ausgeliefert!

Euer railboy
Günter Schultschik
imre
Beiträge: 527
Registriert: 8. Juni 2007, 20:31
Wohnort: Graz/Oberpinzgau

Beitrag von imre »

Hallo Günter!
Leider funktioniert Dein Link (noch?) nicht:

http://www.railboys.at/H0e.Modelle/Wage ... rsicht.htm

Gibt es auch schon einen ungefähren Preis für den Unkrautvernichtungswagen? :hechel:

lg
Imre

Edit: Franz war schneller
austronewt
Beiträge: 162
Registriert: 10. März 2012, 20:59

Unkrautwagen

Beitrag von austronewt »

Hallo Imre,

der Preis des Unkrautspritzwagens wird sich im gleichen Niveau wie der Wasserwagen. Ganz genau weiß ich es noch nicht, da noch Teile angefertigt müssen. Deshalb ist auch der exakte Erscheinungstermin noch nicht festlegbar. Immer so, wie es die geschätzten Herren Zulieferer halt schaffen!
Euer railboy
Günter Schultschik
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Railboys Unkrautvertilgungswagen

Beitrag von Gneixendorfer »

Liebe Kollegen,
vor einiger Zeit haben die Railboys den Unkrautvertilgungswagen 98812 der MzB abgekündigt. Gibt es diesen Bausatz inzwischen bzw. gibt es einen Liefertermin?

Liebe Grüße
Martin

Bild
(Bildquelle: Railboys)
markus82
Beiträge: 279
Registriert: 30. September 2006, 08:15
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von markus82 »

Hallo Martin!

Nein, der Wagen ist noch nicht ausgeliefert worden.
Frag am Besten per Mail bei den Railboys nach, wie der Status des Projektes ist.

Viele Grüße,
Markus
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneixendorfer »

Falls noch jemand Interesse hat: Meine Nachfrage ergab folgendes: Herr Kröß wird möglicherweise, genug Nachfrage vorausgesetzt, den Unkrautvertilgungswagen als Bausatz wieder auflegen. Ich habe mein Interesse bei den Railboys jedenfalls schon mal bekundet.

Wäre das nicht auch etwas für ein Shapeways-Projekt?

Liebe Grüße Martin
MEG
Beiträge: 142
Registriert: 6. April 2017, 16:21
Wohnort: Mühl4tel

Beitrag von MEG »

Wenn der Wagen wieder aufgelegt wird, bin ich auch dabei!

Aber von Shapeways lasse ich vorerst mal die Finger...
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Ich warte schon lang drauf - bei der Ankündigung wollte ich schon in der Hand halten :hechel:
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten