Bilderbogen Modellbahnausstellung der ARGE-S in Ebelsberg

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Bilderbogen Modellbahnausstellung der ARGE-S in Ebelsberg

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Ein Bilderbogen mit ca. 90 Fotos von der Modellbahnausstellung der ARGE-S in Ebelsberg ist auf meiner Homepage verfügbar.
-> http://members.liwest.at/af/meb

lg Andrej
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

sind wirklich sehr schöne Bilder....hoffe wir bekommen von der nächsten Ausstellung in der Linzer-Umgebung auch wieder Fotos.. :wink: :wink:

Nächstes Jahr werde ich auch versuchen zu kommen, ist sich ja leider dieses Jahr nicht ausgegangen. Dabei herrscht ja überall so akuter Fdl. Mangel. :mrgreen: :wink:
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    marduk17
    Beiträge: 660
    Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
    Wohnort: Irgendwo in OÖ
    Kontaktdaten:

    Beitrag von marduk17 »

    Hallo !

    Fotos gibt's ab jetzt von (fast) jeder Ausstellung bei der die ARGE-S Oberösterreich dabei ist...

    Wäre toll wenn Du mal kommen würdest. Vielleicht kannst ja auch Module mitbringen ...

    lg Andrej
    Stephan Rewitzer
    Beiträge: 1408
    Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Stephan Rewitzer »

    Hallo,

    schön....dann wird man endlich mal ausführlich über die ARGE-S ÖO informiert. Wenn ich zu Weihnachten ver-digicamed bin werde ich von (fast) allen Austellungen der ARGE-S Wien berichten und einigen Sonderfahrten bei denen ich dabei bin.
    Vielleicht kannst ja auch Module mitbringen ...
    wenn ich dann mit meinen Modulen auch fertig bin gerne, habe mir vorgenommen im Jänner dann endlich anzufangen, nur ob sich das mit dem Weihnachtsbaum und den Modulen im Wohnzimmer noch ausgeht ist fraglich, dann muss ich bei mir oben arbeiten. :lol: :shock:
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      marduk17
      Beiträge: 660
      Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
      Wohnort: Irgendwo in OÖ
      Kontaktdaten:

      Beitrag von marduk17 »

      Administrator hat geschrieben:... ob sich das mit dem Weihnachtsbaum und den Modulen im Wohnzimmer noch ausgeht ist fraglich...
      Bei mir geht sich's auf keinen Fall aus :-)
      Antworten