Seite 1 von 1

Verfasst: 23. Juli 2017, 17:20
von Herbert Ortner
Weil es garade so schön passt, hier ein paar Fotos vom Samstag. Detailliertere Beschreibungen spare ich mir, da die Örtlichkeiten sowieso bekannt sein dürften. :wink: Für die größere Ansicht ins Bild klicken!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie es der Zufall so wollte, hatte ich auf meiner Speicherkarte noch meine Fotos vom letzten Monat, als ich der 99 1542 einen Besuch auf ihrer Stammstrecke abstattete (Beides Aufnahmen vom 24. Juni 2017):

Bild

Bild

Und weil es hier auch schon angesprochen wurde: Ja, der Fahrplan auf der Webseite der ÖGLB ist nicht leicht durchschaubar. Selbst mir wurde erst im dritten Anlauf klar, dass es zwei Touren Kienberg - Lunz und retour gibt, aber nicht nach Göstling gefahren wird. Ich kann es nur wieder und wieder betonen - unsere britischen Freunde machen es vorbildlich. So muß Fahrplan:

http://www.festrail.co.uk/timetable-whr.htm

Verfasst: 24. Juli 2017, 08:28
von Stephan Rewitzer
Grüß euch!

ich hab auch ein paar Bilder, erspare euch aber die Doubletten :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg

Verfasst: 24. Juli 2017, 08:32
von Bahndoc
Danke für die anregenden Bilder hin zu fahren!!

Verfasst: 24. Juli 2017, 10:41
von ggrexy
Dem Dank schließe ich mich gerne an.

Verfasst: 24. Juli 2017, 16:52
von oetscherlaender
Wow......Was für ein Ereignis! Leider kann ich mir das nicht ansehen. Schön, dass auch seitens der Behörde keine Einwände gekommen sind. Die Werbetrommel müsste noch etwas aktiver werden.
Auf Facebook und der homepage keine aktuellen Fotos - das verstehe ich nicht.
Warum ist das so eine Geheimniskrämerei.
Auch nichts in den Bezirkszeitungen - nur der Piaty macht auf eigene Faust Werbung- wirklich schwach und schade um die Mühe n - da würden noch mehr Leute kommen!
oetscherlaender

Verfasst: 24. Juli 2017, 17:04
von oetscherlaender
https://vereinkubus.wordpress.com/2017/ ... bstalbahn/

Das mit der Bezirkszeitung nehme ich zurück;-)
oetscherlaender

Verfasst: 25. Juli 2017, 09:35
von Modeller
Superbilder - Danke fürs zeigen. :pro: :pro: :pro:

Verfasst: 25. Juli 2017, 18:53
von Schmalspurnagler
Ich kann mich Euch nur anschließen. Tolle Aufnahmen , die zum mitfahren einladen. Ein großes Dankeschön an die Fotographen.
Werde mal nachschauen, wann der nächste Fahrtermin ist.
Liebs Gruessle, Manfred