[UPDATE ] Auf phpBB 3.3 inkl. Dateianhängen

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1366
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[UPDATE ] Auf phpBB 3.3 inkl. Dateianhängen

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Grüß euch,

gut 17 Stunden hat es nun gedauert, aber das SMF und die FÖS sind nun erfolgreich umgezogen auf einen neuen Server.

Beide Auftritte präsentieren sich nun in den jeweils aktuellsten Versionen, womit alle Funktioneinschränkungen der letzten Jahre, verursacht durch den alten Serverbetreiber, der Vergangenheit angehören.

Ein paar alte Dateien des Dateianhang-Moduls synchronisieren noch, das sollte aber in den nächsten Stunden auch beendet sein. Es sollten jetzt praktisch fast alle Dateianhänge bis zurück zum Jahr 2007 sowie deren Vorschaubilder angezeigt werden!

Ich wünsch euch also viel Spaß!

In den nächsten Tagen siedeln noch viele andere Auftritte auf den neuen Server, man darf gespannt sein ;-)

LG Stephan
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
roli760
Beiträge: 8
Registriert: 23. Oktober 2010, 09:33

Re: [UPDATE ] Auf phpBB 3.3 inkl. Dateianhängen

Beitrag von roli760 »

DANKE für Deine Bemühungen - endlich kann ich eingeloggt bleiben.

LG Roli 760
GSB
Beiträge: 2031
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: [UPDATE ] Auf phpBB 3.3 inkl. Dateianhängen

Beitrag von GSB »

Hallo Stephan,

whow, Du steckst ja grad echt viel Mühe in das Forum... :eek:

Vielen Dank dafür! :!:

Nur die Smilies haben wohl nicht alle den Umzug verkraftet... :lol:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1366
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [UPDATE ] Auf phpBB 3.3 inkl. Dateianhängen

Beitrag von Stephan Rewitzer »

GSB hat geschrieben: 18. Februar 2021, 11:21 Hallo Stephan,

whow, Du steckst ja grad echt viel Mühe in das Forum... :eek:
und in mariazeller.bahnen.at und den Seitenverbund bahnen.at mit allen seinen Unterseiten und in die Fotogalerie Österreichischer Schmalspurbahnen - www.schmalspur-fotos.at ... und und und :P

Das mit den Smileys hat sich auch Lösen lassen, vielen Dank für den Hinweis! ;)

Und jetzt mal ein :beer:

LG Stephan
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten